Katzenente

Der Garten am Fluss.

Pfingstwochenende

| Keine Kommentare

Soll´n Feld und Garten wohl gedeihn,

dann braucht´s im Juni Sonnenschein.

Sonnenschein ist heute nicht aber wir werden trotzdem im Garten arbeiten. Der Rasen muss gemäht werden und drei Kirschlorbeerbüsche will ich noch pflanzen. Der beste Ehemann bereitet gerade den Standort für die Pflanzen vor. Wir haben uns eine elektrische Bodenhacke zugelegt und das Zusammenbauen ging dann auch recht schnell.Sie hat ihre erste Bewährungsprobe zur Zufriedenheit bestanden.

Boden hacke

Die Hacke kam gut verpackt hier an und wir machten uns an den Zusammenbau.

Es ist Pfingstwochenende und ich habe noch Erdbeeren gekauft aber wie es jetzt aussieht wird es nichts mit Erdbeertorte im sonnigen Garten. Es zieht sich immer mehr zu. Leider! 

erdbeeren_melone

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.