Katzenente

Der Garten am Fluss.

gewächshaus

Nach dem Regen

| Keine Kommentare

Nacktschnecken

Kurzentschlossen sind wir nocheinmal in den Garten gefahren. Es hatte tüchtig geregnet und auf dem Gartenweg war alles voller Nacktschnecken. Es war eklig und wir haben alle eingesammelt.

Ich wollte noch die Tomaten ausgeizen und ich habe mich gefreut, dass die Tomaten den Rückstand schnell aufholen und nun fast alle zu blühen beginnen. Die Erbsen sind gut aufgelaufen und haben ein Rankgitter bekommen. Hoffentlich ist es morgen trocken und wir können das große Blumenbeet in Ordnung bringen. 

tomatenpflanzen

 

garten

garten

rhabarber

Frau Gartennachbarin schenkte mir 4 Stangen Rhabarber. Das wird morgen ein leckerer Nachtisch.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.