Katzenente

Der Garten am Fluss.

Radis

Gartenwochenende

| Keine Kommentare

Endlich Wärme.

Es ist warm und wir konnten im Garten werkeln.

Meine Tomaten sind zwar 3 Wochen im Vergleich zum Vorjahr zurück aber sie werden bei dieser Wärme aufholen.

Gewächshaus

Wir haben heute  die Kartoffeln angehäufelt und somit ist das Unkraut, welches sich schon breit machen wollte, auch gleich weg.

Kartoffeln

Ich brauchte noch eine Möglichkeit schnell an die kleinen handlichen Gartengeräte zu kommen und wir haben uns für eine Wandmontage entschieden. Mit einem Drahtgitter und Abstandhaltern wurde das Problem gelöst.

Mein Pflaumenbäumchen entwickelt sich auch prächtig.

Am Nachmittag fand sich dann auf der Terrasse Zeit für Kaffee und Kuchen und meine "Rasentiere" schauten uns dabei zu.smiley

Tiere

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.