Katzenente

Der Garten am Fluss.

pfeifentrompete

Gartentag

| Keine Kommentare

Stürmisch

Es war heute sehr stürmisch aber die Männer haben im Gewächshaus alles umgegraben und auch schon mal alle  Pflanzgefäße nach vorn geholt. Meine blaue Bank steht auch wieder an ihrem Platz. Da im Winter zwei Gewächshausscheiben zu Bruch gingen fing sich eine Sturmböe in einer kaputten Scheibe und mit lautem Knall zerbarstst nun die ganze Scheibe von 150 x 60 cm. Das müssen wir nun flicken bis eine entsprechende Scheibe gefunden ist.  Die Klettertrompeten sind auch umgesetzt und ich hoffe, sie erfreuen uns in diesem Jahr mit Blüten. Ich weiß nicht einmal welche Farbe die Blüten haben, da sie letztes Jahr blüh-unwillig waren. Ich habe aber ein Foto gefunden und dort sieht man wie sie in Blütenpracht aussehen soll. Ich hoffe, sie blüht rot.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.