Katzenente

Der Garten am Fluss.

Erntezeit

| Keine Kommentare

Vieles wird nun erntereif.

Die große Hitze hat mich vom Garten fern bleiben lassen. Nun wird es etwas erträglicher und  in den Gärten wird wieder überall gearbeitet. Leider blieb hier der Regen aus. Ich habe heute geerntet. Da ist doch einiges zusammen gekommen.

Leider haben wir in unserem Garten nur kleine Obstbäume. Die Vorbesitzer haben radikal alle alten Bäume eliminiert. Schade, alte Bäume machen einen Garten auch heimelig. Unser junger Pflaumenbaum trägt in diesem Jahr einige Früchte. Anderes Obst muss ich mir bei Gartenfreunden zusammen schnorren. 😉 Morgen will ich mal schauen ob die Kartoffeln gut sind. Da hat der Kartoffelkäfer sein Unwesen getrieben. Es gibt noch viel zu tun und ich hoffe auf freundliches und nicht zu heißes Wetter. Es könnte auch ruhig mal 3 Tage durch regnen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.