Katzenente

Der Garten am Fluss.

Erntedank

| Keine Kommentare

Heute ist mein Erntedank.

Die Hochbeete sind abgeerntet und leer.

hochbeete

Die letzten Kartoffeln kommen in der nächsten Woche raus und die die letzten Tomaten im Gewächshaus werden auch geerntet. Sie können nachreifen. Dann ist das Auf- und Einräumen angesagt. Heute war es bedeckt und es sah immer wieder nach Regen aus. Es blieb trocken, und es war warm, sodass ich noch viel geschafft habe.

ernte

Ich konnte heute das letzte Gemüse ernten.

Ach wie schade, das Gartenjahr ist fast rum. Es war nicht schlecht, auch wenn mich das Wühlmausgetier zur Weißglut gebracht hat. Ich bin so ein Angsthase und dann muss ich das Mausezeugs auch noch ertragen. Ich bin immer sehr freundlich zu Gartennachbarins Katze, in der Hoffnung sie dankt mir das durch fleißiges Jagen.

Ich liebe das Sedum sehr.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.