Katzenente

Der Garten am Fluss.

hochbeete

Streicharbeiten

| Keine Kommentare

Die Pendeltür

Gestern hatte ich einen Streich- und Pflanztag. Der Eingang zur Terrasse soll eine Pendeltür bekommen. Als Wind- und Sichtschutz. Die Türen waren unbehandelt und mussten gestrichen werden.

tür

tür streichen

Später haben wir Erbsen gelegt. Für Bohnen ist es mir noch zu früh.

Die Tomaten im Gewächshaus entwickeln sich prächtig. Die Nachgekauften waren schon beim Kauf viel größer als meine selbstgezogenen Pflanzen aber diese hatten jetzt im Gewächshaus einen richtigen Wachstumsschub.

Die Rote Beetepflanzen sind auch ins Hochbeet umgezogen und jetzt sind nur noch 3 Hochbeete unbepflanzt. Es sollen noch Gurkenpflanzen dort rein aber das muss auch noch eine Woche warten. Meine „Gartentasche“ ist gepackt und ich werde gleich in den Garten fahren. Hoffentlich hält das Wetter. Noch scheint die Sonne aber es ist Nass von oben angesagt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.