Katzenente

Der Garten am Fluss.

Tomaten

| Keine Kommentare

Alles wächst.

Bald werden meine Tomaten Farbe annehmen. Groß genug sind sie schon. In diesem Jahr habe ich viele verschiedene Sorten aus der Ukraine. Auch viele verschiedene Farben. Von gelb über rot und rostrot, auberginenfarbig und gestreift. Ich bin gespannt.

Tomaten

Tomaten

Tomaten

Tomaten

Tomaten

Die Blaue Passionsblume ist winterhart. Sie ist ausdauernd kletternd mit langen Ranken und sie ist sehr krautig mit traumhaft schönen Blüten. Ich habe hier drei naschende Bienen auf der Blüte entdeckt.

Passionsblume mit Bienen

passionsblume

passionsblume

In diesem Sommer habe ich nicht viel Phlox. Im letzten Sommer standen die Beete noch voll. Weiß- und pinkfarbig. Ich vermute, auch hier haben die Wühlmäuse ganze Arbeit geleistet.

Phlox

Ich mag Ziergräser sie sind mit ihrer Formenvielfalt eine Bereicherung auf dem Rasenstück.

gras

Gestern und heute war es sehr windig. Mein fliegender Frosch wollte schon abheben.

froschdeko

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.