Katzenente

Der Garten am Fluss.

wegfoto

Projekt Gartenweg

| Keine Kommentare

Unser Gartenweg.

Wir haben von den Kindern einen neuen Gartenweg geschenkt bekommen. Der alte Weg, der zum Gartenhäuschen führte, war ein vorsintflutlicher Betonweg. Er fing an zu bröckeln und es war auch für den Rollator des Hausherrn nicht wirklich sicher dort entlang zu gehen.

Weg

Weg

 

Also wurde das Projekt im Februar begonnen. Der alte Beton musste raus und das war nicht so einfach. Es waren viele verschieden harte Betonmischungen, die da verarbeitet waren. Die kräftigen Schwiegersöhne und Enkel haben dem alten Weg dann den Garaus gemacht.

der Weg

der Weg

der Weg

Dann kam Corona mit seinen Kontaktbeschränkungen und der Weg blieb erst einmal halb angefangen liegen. Es arbeitete in dieser Zeit immer mal Jemand am Weg aber  es wäre natürlich  einfacher gewesen in der Gemeinschaft zu  werkeln.

 

projekt

projekt

projekt

Anfang Mai war es dann wirklich soweit- der Weg war fertig und es ist ein schöner Anblick. Natürlich läuft es sich nun auch gut drauf.

Danke liebe Kinder und Enkel. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.