Katzenente

Der Garten am Fluss.

Jungpflanzen

| Keine Kommentare

Aprilwetter

Es ist zum Mäusemelken! Kalt und Schneegriesel sad meine Pflanzen sollten eigentlich schon im Gewächshaus stehen. Sie recken sich zum Licht und ich drehe sie schon mehrmals am Tag. Ich kann sie nicht einmal stundenweise zum Abhärten in die Sonne stellen, die armen Dinger erfrieren mir ja. Unser neu erworbenes Pflaumenbäumchen muss auch noch im Wintergarten stehen bleiben. Ich hoffe, wir können es am Wochenende in den Garten pflanzen.Die Wetterprognosen sagen noch keine durchgreifenden Änderungen voraus. Noch sind Nachtfröste angesagt. Was solls, anderes Wetter gibt es nicht also hoffen wir auf den Mai.

jungpflanzen
Paprikapflanzen

jungpflanzen
Tomatenpflanzen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.