Katzenente

Der Garten am Fluss.

ostereier

Frohe Ostern

| Keine Kommentare

Ich wünsche allen Lesern ein frohes und gesundes Osterfest.

Es war kein Aprilscherz als ich heute erwachte. Alles war wieder weiß und es ist kaum zu glauben, dass es in 2 Tagen 17 Grad werden sollen.Das letzte Schneeostern hatten wir 2013. Wir hoffen also weiter auf gutes Wetter. Der Birnenbaum und die Beerensträucher warten darauf in die Erde zu dürfen. Noch stehen sie in Containern im Gewächshaus.

 

Meine Tomatenpflänzchen wachsen zwar, aber lange nicht so gut wie die Jahre davor. Liegt es an der neuen Umgebung oder am fehlenden Licht? Einzig die Paprika haben nun endlich einen Schub nach vorn gemacht.

Leider haben es von den vielen Ausgesäten nur 5 geschafft. 

tomaten

paprika

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.