Katzenente

Der Garten am Fluss.

konifere

Der Winter ist zurück.

| Keine Kommentare

Es ist kalt geworden.

Auweia! Der Winter ist zurück oder eher gesagt er ist da. Nach drei ziemlich warmen Wintermonaten und den nahenden März, hat wohl niemand mehr mit tiefen Temperaturen gerechnet. Die Nächte sind mit -12 Grad  lausig kalt. Gestern Abend  fing es an zu schneien und es hörte erst heute Nachmittag auf. An Gartenarbeit ist nicht zu denken. Also weiter abwarten und in der warmen Wohnung Tee trinken.

Vor meinem Balkon steht eine große Konifere. Heute habe ich entdeckt, dass sie unter Naturschutz steht. Ich habe sie immer als angenehmen Sichtschutz zur Straße gesehen, nun muss ich mal forschen was das für eine Art ist.

konifere

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.