Katzenente

Der Garten am Fluss.

Sämlinge

| Keine Kommentare

Pflänzchen

Am 16.2. bin ich mit der Paprikaaussaat gestartet und die Pflänzchen sind gut gewachsen. Bald werden sie ihre richtigen Blätter bekommen. Dann kann ich auch pikieren. Mit den Tomaten starte ich absichtlich etwas später aber an diesem Wochenende soll es auch damit losgehen. Ein grässlicher Husten hat mich fast 14 Tage lahmgelegt nun scheint Besserung in Sicht. Also wollen wir morgen zum Garten schauen um festzulegen welche Arbeiten nun anstehen. Ich denke als erstes muss der Boden im Gewächshaus gegraben und mit Mist versehen werden. Pferdemist liegt schon seit dem Spätherbst bereit.

paprikapflanzen

Im letzen Jahr war der Garten voller Frühblüher. Mal schauen was davon in diesem Jahr wiedergekommen ist. Wenn es trocken bleibt werde ich morgen ein paar Fotos mitbringen.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.