Katzenente

Der Garten am Fluss.

Schaf

Hochbeet

| Keine Kommentare

Aussaat

Es war wider  Erwarten ein schöner warmer und sonniger Tag und ich habe endlich die ersten Hochbeete fertig gemacht. Eines mit Möhren- und eines mit Porree- und Sellerieaussaat. Ein Hochbeet habe ich mit Steckzwiebeln bestückt und der Rest soll ins große Gartenbeet gesteckt werden. Eine große Kiste habe ich mit Erde aufgefüllt und in einzelne Bereiche unterteilt um Blumen zu säen. Astern, Zwergzinnien, Prunkwinde und Studentenblumen (ich liebe diese farbenprächtigen Stinker). Diese Kiste steht nun im Gewächshaus. Drei Klettertrompeten haben wir umgesetzt und die Größere hat es definitiv überstanden. Bei den anderen müssen wir noch abwarten, ob sich da noch Leben drin regt. Der Anfang ist also gemacht. Nach Ostern wollen wir die Kartoffeln pflanzen. Meine Kröte Hulda habe ich noch nirgends entdecken können aber dafür leistet mir das Schäfchen Dörte Gesellschaft. 😉

Blumenaussaat

schaf

Das kleine Schaf Dörte.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.